Home » Das Gefangene Licht (Ein Fantasie-Roman von der Macht der Freundschaft & Magikologie) by Michael Helke
Das Gefangene Licht (Ein Fantasie-Roman von der Macht der Freundschaft & Magikologie) Michael Helke

Das Gefangene Licht (Ein Fantasie-Roman von der Macht der Freundschaft & Magikologie)

Michael Helke

Published
ISBN :
Kindle Edition
231 pages
Enter the sum

 About the Book 

DAS BUCH„Was ist das bloß für ein merkwürdiger Ort?“, fragte sich Moritz, als er stehen blieb und staunend das Bild betrachtete, das sich ihm darbot. „Das sieht ja fast so aus, als wäre ich ins Mittelalter zurück gelaufen. Man könnte meinen, hier sei vor vielen hundert Jahren die Zeit stehen geblieben. Kein Auto, keine Schaufenster, kein Lärm. Wohin bin ich hier nur geraten?“„DAS GEFANGENE LICHT“ erzählt die phantasievolle Geschichte von Moritz, der seine Mutter verliert und aus dem Waisenhaus flüchtet, um seinen Vater zu retten. Zusammen mit seinen neuen Freunden aus dem „Anderland“ und mit Hilfe der Magikologie erlebt Moritz das Abenteuer seines Lebens…DER AUTORMichael Helke wuchs in einer Berliner Schriftstellerfamilie auf. Seine Leidenschaft für Bücher hat er sich in einem Leben als Grafiker und Lehrer bewahrt. Heute lebt und schreibt er im Torhaus des Glücksburger Schlosses an der Flensburger Förde und erfüllt sich seinen Traum, Geschichten zu erzählen.